Sie sind hier: AKTIONEN ++> Parksanduhren

15 Minuten freies Parken in Moosburg - mit der Parksanduhr

Schon bald können die kleinen Besorgungen in der Moosburger Innenstadt noch einfacher erledigt werden. Denn demnächst ist kurzes Parken bis 15 Minuten kostenlos möglich. Alles was Sie dafür benötigen ist eine spezielle Sanduhr der Stadt Moosburg, die sichtbar an der Seitenscheibe befestigt wird. Aktuell wird die eigene Sanduhr für die Stadt Moosburg noch gefertigt. Sobald sie verfügbar ist, wird eine entsprechende Bekanntgabe erfolgen.

 

Parken - Sanduhr drehen - Einkaufen

So einfach kann es gehen! Um für 15-MInuten kostenlos in der Innenstadt parken zu können, einfach folgende Schritte beachten:

1. Parksanduhr erwerben (Verkaufsstellen werden noch bekannt gegeben)

2. Sanduhr mittels Saugnapf im Seitenfenster befestigen und umdrehen

3. 15 Minuten kostenlos parken!

 

Wir freuen uns, den Besuch in der Moosburger Innenstadt für Kurzzeitparker noch einfacher machen zu können! Sollten einmal mehr als 15 Minuten für eine Erledigung benötigt werden, stehen außerdem zahlreiche, kostengünstige Parkplätze im Zentrum bereit.